Warum seid ihr Samstagnachts nicht in der Disco sondern hier?

5 Antworten

Was soll ich in der Disco? Das war noch nie meins, selbst als Jugendliche oder junge Erwachsene nicht.
Ich bin eigentlich ganz froh, diese Abende mit meinem Mann daheim zu verbringen, in Ruhe und Entspannung.
Wir schauen Filme, ich häkle, sticke, nähe, schreibe oder zeichne nebenher und ab und an werfe ich einen Blick auf GF.

Maximal gehen wir am Samstag Abend ins Theater, in die Oper oder, wenn wir mal wieder eingeladen sind, auf einen Empfang. Aber sonst? Auf Disco haben wir beide keine Lust, zudem wird dort eh nicht die Musik gespielt, die wir mögen...wir sind auch eher Standardtänzer, als auf der Tanzfläche zu zappeln.

Habs nicht so mit discos, ich bin lieber in ner kneipe oder generell einfach was trinken. War ich letzten Samstag nach einem turniertag, diese Woche an ostern mache ich ruhiger^^

Aus dem Alter für Disco bin ich schon lange raus, mein Mann hat Nachtschicht und ich bin alleine und habe noch keine Lust ins Bett zu gehen.

Bin zu alt, war in meiner neuen Wohnung und habe renoviert