Betrunken nicht in Disco gekommen?

10 Antworten

Du brauchst vermutlich n Club bei dem du in dem Zustand rein gelassen wirst.

Viele Clubs, Diskotheken und Bars lassen keine Betrunkenen Gäste rein, da die meisten eher Unruhe stiften, als wirklich mehr Profit einzubringen.

Das ist einfach ihr Hausrecht, da kannst du nichts gegen machen. Versuch halt möglichst nicht betrunken zu wirken, mehr kann man da wohl nicht raten.

Wenn der Türsteher sagt, ihm passt deine Nase nicht kommst du auch nicht rein. Er hat das Hausrecht.

Du musst dir antrainieren normal zu wirken für ein paar Minuten. Das wird fast jedes Wochenende angewendet und das mit Erfolg! :D

Einmal tief durchatmen und zusammenreißen.

Das ist auch gut so, wenn du betrunken nicht hineinkommst. Wie kommen die anderen dazu, von dir belästigt zu werden.

Höflich sein ordentlich angezogen sein. Am besten mit einer Frau als Begleitung.