Geht ihr in die Disco wenn ihr in einer Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein keine Interesse 54%
Ja 46%

31 Antworten

Ja

... denn ich tanze unheimlich gern. Mein Partner jedoch nicht. Also feier ich ab und zu eine tolle Party - wir grölen nämlich alle mit. Mein Partner hat mich so kennen gelernt: Als Partyanimal. Das lasse ich mir auch nicht nehmen. Und er hat kein Problem damit. Warum auch?

Ja

Hä wieso sollte man in einer Beziehung nicht in die Disco xD ?

Ist als würde man fragen: Geh ihr als Single auch ins Restaurant XD

Nein keine Interesse

Auch ganz grundsätzlich nicht, bin überhaupt kein Alkohol- und Feiermensch und würde solche Lokalitäten immer meiden.

Nein keine Interesse

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich in einer Beziehung bin. Ich gehe hin, wohin ich möchte, und mein Partner darf das genau so.

Ich bin nur einfach noch nie ein großer Disco-Gänger gewesen. Ich ziehe gemütliche Kneipen vor, wo man sich nicht anschreien muss, wenn man sich unterhalten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Nein keine Interesse

Ich finde ein vergebene Frauen sollten nicht ohne Partner in die Disco gehen. Es gibt da genug Typen, die darauf aus sind, vergebene Frauen abzuschleppen. Wenn dann noch Alkohol in Mengen fließt, hat es ein Süßholzraspler besonders leicht. Da werden Komplimente gemacht, und der Frau erzählt wie schön und begehrenswert sie ist. Und schon wird sie schwach. Sie tanzen, küssen sich mit Zunge, gehen raus oder aufs Klo und vögeln. Irgendjemand hat das mitbekommen und steckt es dem Partner. So geht eine Beziehung für ein paar Momente der Geilheit kaputt. Und dann wird geflennt, zu spät, das Gehirn hätte eingeschaltet werden müssen und nicht in die unteren Regionen rutschen. Hat sich das gelohnt für 5 Sekunden Orgasmus? Sicher nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Skypilot51  01.11.2023, 23:36

Du sagst es einzig gute Antwort hier 👍🏼