Disco-Outfit für Männer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beige Hose (Chino), dazu ein schwarzes Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln & schwarze Schuhe - finde ich ziemlich gut, so was ziehe ich als in der Disco an :)

Was ich als auch schon getragen habe: Kurzärmliges Poloshirt über einem farblich passenden Langarm-Shirt (da bietet sich am besten ein weißes Langarm-Shirt an finde ich, passt einfach zu allem) und dazu eine schwarze Hose sowie schwarze Schuhe & einen schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle.

Was ich als auch schon gesehen & auch selber in der Disco angezogen habe: Ein Jeanshemd (offen über einem in die Hose gesteckten T-Shirt getragen & aufgekrempelte Ärmel) zu einer beigen oder schwarzen Hose.

sneaker, jeans oder schwarze hose, lockeres hemd(weiß) mit hochgekrempelten armen

Villeicht ne Schwarze Jeans Mit ner Lederjacke oder so