Kann man in der Disco überhaupt eine Freundin finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kommt halt immet auf die Person an.. musst du halt mit der Zeit selber sehen.. zu 70% wirst du keine finden aber zu 30%schon.. mein Onkel hat auch seine Frau in der Disco kennen gelernt und die sind jetzt verheiratat und haben sogar 2 kinder :)

buscemi1987
Beitragsersteller

Hm, was meinst du denn damit, dass es auf die Person ankommt? Was für eine Person sollte das denn sein, für die es erfolgsversprechend ist, in die Disco zu gehen? Meinst du, eher ruhige Leute sollten eher woanders eine Partnerin suchen?

Ich bin selbst eine eher ruhige Person. Leider weiß ich aber auch nicht, was die Alternative zur Disco sein könnte, wenn ich eine Partnerin finden will. Internet kann man ja sicherlich vergessen. Bleibt eigentlich nur Uni, und diese kommt mir auch nicht gerade sehr kommunikativ vor. Habe ja auch schon gehört, dass Uni auch kein guter Ort wäre, um einen Partner kennen zu lernen.

GS1905Giresun28  15.11.2014, 19:50
@buscemi1987

Also wenn die person so aufreißend ist und sixh gleich an dich ran macht dann kriegst du höchst wahrscheinlich einen One Night Stand aber ne Beziehung kannst du vergessen.. okey ich bin auch nicht gerade der Richtige Beziehungsexperte, aber so etwas sucht man eigentlich nicht.. lass es einfach auf dich zu kommen irgendwann wird schon deine Liebe kommen :)

buscemi1987
Beitragsersteller
@GS1905Giresun28

Hm, danke für Deinen Rat. Allerdings, nimm es mir nicht übel, aber ich halte nichts von dem Tipp, dass man es einfach auf sich zukommen lassen sollte. Ich glaube, wenn ich mit 27 immer noch Dauer-Single bin, obwohl mir schon viele Frauen gesagt haben dass sie mich optisch durchaus halbwegs ansprechend finden, dann mache ich irgendwas falsch. :(

GS1905Giresun28  15.11.2014, 19:57
@buscemi1987

du machst garnichts falsch :) es ist einfach noch nicht die richtige da :) ich hab jetzt nicht wirklich die erfahrung wie das ist mot dem One Night stand und sowas aber lass es wirklich einfach auf dich zu kommen :)

Kann man vielleicht schon - ein Kumpel von mir lernte seine Freundin tatsächlich in einer Disco kennen & ist mit ihr seit fünf Jahren zusammen! Ist aber nicht die Regel.

Ich (m, 24) gehe zwar häufiger in verschiedene Discos, aber habe nie eine Freundin dort kennen gelernt. Die erste lernte ich in der Realschule kennen, die zweite in der Berufsschule, die dritte über gemeinsame Freunde. Wobei ich es ehrlich gesagt auch nie drauf angelegt habe, dort 'ne Partnerin zu finden - da gehe ich eigentlich nur hin, um gute Laune zu haben & mich mit Freunden zu treffen!

Nette Bekanntschaften die auch längere Zeit bzw. "für immer" halten kann man in Discos wohl recht problemlos finden, da habe ich auch einige auf diese Weise kennen gelernt - aber echte Partnerschaften gibt es eher selten. Es kommt jedoch auf die Person & alle äußeren Gegebenheiten an!

Mein Bruder (jetzt 22) hat seine Freundin dort kennen gelernt (jetzt 21). Sie haben sich vor 4 Jahren getroffen. Mein Bruder geht nicht so oft in Discos (2 mal halbjährlich) seine Freundin war damals das erste mal in einer Disco. Sie macht nicht so oft party. Die Beziehung ist super und sie sind verlobt :)

buscemi1987
Beitragsersteller

Interessant, Danke für die Antwort !

Im letzten Jahrhundert war das bei mir der Fall. Heutzutage einen Mann beim Tanzen kennenzulernen ist wie ein 6er im Lotto..............

Also eine Disco ist ungeeignet, da ist es viel zu laut und kann sich nicht normal unterhalten !!!

violatedsoul  15.11.2014, 19:43

Tanzen ist die Hauptsache. Und reden kann man auch draußen.