Warum seid ihr noch wach?

16 Antworten

Bin um die Uhrzeit immer wach, weil es meine Arbeitszeit ist

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Zu sehr ich meine 2 graupapageien und meine Mutter liebe ( sie braucht leichte Pflege ) bin ich froh das ich die 5 stunden manchmal auch 6 stunden für mich komplett alleine sein kann im Schlafzimmer und nur die Stille zu hören . Ein Gefühl von Freiheit ist das dann für mich. In dieser Zeit chille ich. Manchmal döse ich. Schaue Youtube. Ich genieße meinen mangosaft . Ich surfe im Internet. Lass meine Gedanken freien Lauf . Ich lese . Manchmal koche ich eine Kleinigkeit was leichtes wie eine Gemüsepfanne. Irgendwann überkommt mich ganz natürlich die Müdigkeit. Und gerade mache ich nebenbei meine Buchführung der Juli und der August werden harte Monate für mich wegen den roten beryll im Juli und August der Rubin aus Sri lanka. Muss ich aber haben gibt's nicht mehr sind total Rar und wo möglich meine letzte Möglichkeit. Bis Ende 2025 möchte ich meine Sammlung vervollständigen..

Zirkusliebe  16.06.2024, 03:00

Ich muss mal zu der polarnacht Zeit nach Island oder Grönland dann ist es tagelang dunkel dort . Beim ersten Mal bestimmt voll krass und ungewohnt man wacht um 10 Uhr morgens auf und es ist noch alles dunkel. Allgemein bin ja auch ein Island Fan das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Schöne Natur. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Aber ein großer Nachteil die hohen Lebenskosten da oben . ☝️ so 2000 bis 3000 Euro braucht man da wegen den hohen mietkosten und Lebensmittelkosten auch Vorallen. Gesundheitlich vertrage ich lieber kühles Klima statt dauerhafte wärme/Hitze. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad.

Ich liege gerade im Krankenhaus und dort ist es nicht so einfach, bei noch 2 anderen, durchzuschlafen..

Ich arbeite Spätschicht, das ist eine normale Uhrzeit für mich ☺

Weil ich gar nicht erst schlafen werde xD Außerdem hab ich in meinen 4 Pferdespielen noch alle gefüttert und geputzt :)

Ich will morgen gleich frühs an die Xbox, wenn meine Eltern noch schlafen. Und ich hab auch noch viel Zeugs zu tun... Also gleich den Tag von Anfang an nutzen^^

Kann eh nicht schlafen, weil ich noch bisschen nachdenke und Musik nebenbei hör... Schlecht ist mir auch noch und Kopf+Glubscher tun weh ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Brainmaster92
Beitragsersteller

Oh, dann wäre aber schlafen das beste bei Kopfschmerzen 👍🏼