Warum seid ihr Freitagabend zu Hause und nicht unterwegs?

12 Antworten

Ich bin alt und mir tun die Knochen weh. Und die jungen Pennäler schreien mir zu laut und saufen zu viel. Und wenn sie nicht schreien und saufen, dann gucken sie nur in ihr olles Handy. Nicht mehr meine Welt, nicht mehr meine Zeit.

IWontTrollU  31.05.2024, 22:46

Saufen tun aber auch die guten alten Väter wie meiner. Solange man es nicht übertreibt und agressiv wird is nix dran auszusetzen :)

Beim Rest stimme ich dir Leider zu...

M44 da ich morgen Frühdienst auf der Station habe und um 5:30 aufstehen muss. Gute Nacht an alle Partyleute und auch alle anderen Leute die Zuhause sind oder morgen arbeiten müssen.

Nicht mein Ding und Kindchen (Hund) kann nicht alleine sein. Waren schon draußen und haben Sport gemacht, jetzt spinnt der noch etwas herum und dann macht er Heia und ich schaue noch TV nebenbei oder ein Film.

Arbeitswoche ausklingen lassen mit nem netten Feierabendbierchen. Oder auch mal nen Kasten aber dann nur zu zweit oder dritt

Kein Bock nach Schule :) höchstens am Wochenende :)