Was kann man Abends am Wochenende alleine machen?
Hallo, ich liebs einfach öfter mal an Wochenenden für mich zu sein.
Dieses Wochenende hat mein Mann Freunde da und ich kann zwar auch dabei sein, möchte aber gerne für mich sein.
mir ist im Moment nicht nach Freunde treffen, ich möchte sehr gern allein sein. Ich gehe abends noch etwas shoppen und was kann man danach noch machen? Wie gesagt kann jederzeit nach Hause kommen und zu seinen Freunden dazustossen, aber möchte gern draußen etwas alleine machen. Was kann man da aber ab 20 Uhr noch machen?
alleine ins Restaurant oder so möchte ich nicht. Hat jemand ne Idee?
5 Antworten
An einem see chillen ist echt nice,
vielleicht eine tierauffangsstation besuchen,
einfach spazieren gehen,
Da ist es doch schon dunkel.geh lieber nach Hause und gehe dort deinen hoffentlich vorhandenen Interessen nach.
Es ist in den heutigen Zeiten einfach gefährlich, als Frau bei Dunkelheit alleine unterwegs zu sein.
Männer könnten sonst denken, du bist darauf aus, "abgeschleppt" zu werden. Aber das weißt du doch sicherlich selbst.
Spazieren, Bibliothek, zelten, Restaurant, Kino, Irgendwo liegen und die Sterne beobachten(mit Picknick und/oder Teleskop)
Viel Spaß
Kino, Theater, Nachtbar, Tanzlokal, Musikschuppen.
Ich weiß ja nicht wie sicher es dort ist wo du lebst/wohnst, und was für Gegebenheiten sich dort bieten, aber ich mache gerne mal einen Spaziergang in den Park, dort ist auch ein kleiner Teich und alles mit Laternen beleuchtet.