Warum seid Ihr denn noch wach?

6 Antworten

Ich mag es abends wach zu sein. Außerdem hab ich Grade einen Boxsack gekauft für Zuhause und mich bereits den ganzen Tag darüber informiert...hatte echt glück. Sehr günstig und gebraucht direkt das passende in der nähe gefunden und...ach das juckt doch eigentlich keinen....ja bin halt noch wach ! :D

Um 1.30 Uhr. Ich habe mir heute mal einen entspannten Abend gegönnt und ewig gelesen, deshalb noch wach

hab eben meine weiter serie geschaut, bin dann eingeschlafen. jetzt bin ich wieder wach

Hatte das vor einer Stunde ca vor 😄

Grad' erst mit dem "leicht" verspäteten Zug im Bahnhof eingelaufen. Wird also noch bissl dauern bis ich am Kissen horchen kann...