Warum sehen die trotzdem Männlicher/Gesünder aus?

1 Antwort

Hi Rene,

also zum einen ist Ernährung wichtig keine Frage und ich freue mich das du dir dabei selbst auch Gedanken machst (nicht viele in deinem alter denken so).

Jetzt aber mal zum wesentlichen äußerlich scheinen die Jungs ja sportlicher und gesünder auszusehen, Grund dafür könnte vererbte Gene oder auch einfach daran liegen das sie privat sehr viel Sport treiben.

ABER nur weil sie so aussehen heißt das nicht, das sie auch wirklich "Gesund" sind.

Wie du bereits geschrieben hast, trinken die Unmengen an Energy Drinks. Rauchen/Vapen und ernähren sich komplett gegenteilig zu dir. Das würde bedeuten das wenn sie so weiter machen ein Risiko eingehen auf zukünftige Probleme mit Organen oder sogar Krebs zu kriegen.

tl;dr : Nur weil sie von Außen gesund aussehen, heißt das nicht das sie von Innen auch so aussehen.

LG Damo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung