Warum sehen die Muskeln bei ihm so komisch aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er dreht seine Hände bzw. Unterarme einfach nach außen und ist dazu definiert. Dann sieht das einfach so aus.

Ist aber nichts besonderes und viel Bizeps hat er auch nicht. Er ist halt dünn und daher sieht man das gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

Vermutlich weil sie während dieser Pose angespannt sind und Yamal auch fleißig im Fitnesstudio war

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit vielen Jahren ins Fitnessstudio und weiß was