Warum sehen die Mädchen heutzutage gleich aus?

12 Antworten

Nicht nur die Mädchen sehen alle gleich aus. Auch die Jungs kleiden sich alle gleich. Alle die gleiche Frisur und das gleiche T-Shirt mit der passenden Umhängetasche. Hauptsache es ist eine teure Marke fett auf den T-Shirt aufgedruckt. Das ist einfach so traurig geworden.

Hii, ich denke es nicht zwingend bei allen so, aber du hast recht ich kenne auch viele Mädls die alle irgendwie keine wirkliche Persönlichkeit haben, sondern alle irgendwie gleich sind. Ich denke in unserer Gesellschaft ist es einfach schwierig nicht dem Norm zu entsprechen, weil man dann schnell Probleme bekommt zum Beispiel mit Mobbing, aber wenn man sich die richtigen Freunde sucht ist es nicht so schwer individuell zu sein, weil die dich so akzeptieren wie du bist und dir viel mehr geben können als fake freunde, die halt vielleicht cool sind. Bin selber 15 und habe viele Durchschnittsmädels in der Klasse aber auch vier wunderbare Freunde mit eigener Persönlichkeit die mich so akzeptieren wie ich bin. Manche aus meiner Klasse lässtern über uns aber mir ist es mittlerweile einfach egal :) Ich weiß auch von einigen Typen dass sie diese mädchen langweilig finden

Das nennt man "trendig sein", es gibt ein bestimmtes bild von trendige mädels und viele machens nach um ebenso trendig zu sein und mehr akzeptiert zu werden und "cool" zu sein, manche schauen aber auch darauf wohlhabend auszusehn.

Ich finde aber nicht das aufeinmal jede gleich aussieht, trends wo alle die gleichen sachen tragen gabs scho immer

melina987  02.09.2019, 18:07

Es gibt aber auch Trends z.b VSCO-Girls die nicht unnötig sind.Sie tuen ja was gutes und versuchen auf Plastik zu verzichten.

Man darf Menschen nicht in einen Topf werfen. Man muss bedenken, dass jeder Mensch anders ist und alle einen Grund dafür haben, warum sie so sind, wie sie sind. Ich hatte diese Ansicht auch oft und lange, aber mittlerweile konzentriere ich mich mehr auf die Unterschiede, als auf die Gemeinsamkeiten. Du sprichst hier auch hauptsächlich von ästhetischen Merkmalen, die erst mal nicht viel über den Menschen dahinter aussagen müssen.

findest du? War heute wieder am Badesee und kann das so nicht sagen.

Sah ganz unterschiedliche Typen von Mädels.

bordstein1  31.08.2019, 22:19

Ich will ja nichts sagen aber im Schwimmbad haben die meisten auch keine Schminke und Klamotten an, außer Bikini/Unterwäsche.

safur  31.08.2019, 22:24
@bordstein1

liegst du falsch! Lies mal meinen vorherigen Kommentar. Klar die eine hat eingeklebte Wimpern oder wie man das nennt. Die andere hatte eine Hochsteckfrisur. Die eine überzeugte halte mit .. viel Haut zeigen usw.

Kann Euch beiden nicht so recht folgen. Die sehen schon sehr unterschiedlich aus.

Die eine liegt lieber alleine, die andere spielt mit Hund, die andere geht zu den Checkern! 😃

DiePrimaBrina
Beitragsersteller

Vielleicht weil sie auch alle im Badeanzug waren

safur  31.08.2019, 22:23
@DiePrimaBrina

Blödsinn!

Da hast du Frau brazilian Bikini (oder wie das heißt) ..
Da hast du Frau Skatergirl mit Hund
Selbst unterschiedliche Schminke!
Ein Mädel was Bikini trägt, wo man sich fragt, ob es sich überhaupt lohnt 😃 usw.
Ich finde die sehen schon sehr unterschiedlich aus