Passendes Outfit zu schwarzen Haaren

5 Antworten

Man kann das so pauschal nicht sagen, was zu schwarzen Haaren passt. Denn es ist ja nicht mal sicher, dass dir schwarze Haare passen! Das hängt nämlich von der Naturhaarfarbe, vom Hautton und der Augenfarbe ab! Ganz schwarz passt nur den wenigsten! Am besten wäre eine professionelle Farbberatung, was aber nicht gerade billig ist. Aber dort wird dir dann gesagt, welche Farben dir stehen!

Ein Tipp: Petrol/Türkis passt den meisten Menschen.

Hallo. Also das musst du einfach selber ausprobieren was dir am besten steht. Also würde ich dir empfehlen verschiedenes auszuprobieren denn zu schwarzen Haaren passt eigentlich alles.

Also must du wirklich ma rumprobieren und ein paar Meinungen von Familie oder Freunden sammeln oder einfach das wo du dich am wohlsten fühlst.

Mehr kann man denke ich dazu nicht sagen. Wünsche dir noch viel Glück beim Aussuchen deines Styles.

glg Jule.

rockig und erdfarben find ich toll am besten passen die farben (nach meiner meinung) Rot,Hellblau, Pink, Hellgrün und uch lila

Hallo, du kannst sehr viel zu deiner Haarfarbe tragen. Eine coole braune Lederjacke, helles T-shirt mit stylischen Motive und dazu Röhre und Hihgheels ;) Super selbst zusammengestellte Outfits von Mädels zur Inspiration gibt es auf www.stylefruits.de.

Styletipp - (Kleidung, Mode, Outfit)

Hallo,

Als erstes sollte ich mal sagen: Wuah - Ich liebe schwarze Haare! Besonders geglättet sind sie einfach nur Wow. Super Farbe, kommt total teuer rüber. Okay, zu deiner Frage, ich würde als Oberteil vielleicht im Sommer ein Blümchenkleid mit Sandalen tragen &' deine Haare locker zurück stecken. Im Winter würde ich auf Schleichtour gehen. Also eher so braune, warme Töne nehmen [Dunkelrot, schwarz, ...] das passt dann super. Dann einfach noch lässige schwarze Chucks &' schon reißen sich die Männer um dich.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, frag mich ruhig, ich bin gerne darauf einzugehen. Viel Spaß noch, sweatshirt13.