Warum sehe ich mein Sixpack nur im Liegen?

5 Antworten

Da sich im Liegen das fett anders verteilt ist man "dünner" also sieht man da eher/besser die Bauchmuskeln. Damit es auch im Stehen sichtbar wird musst du die Muskeln stärker trainieren und mehr Fett abbauen durch ein kaloriendefiziet

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Dann sind deine Bauchmuskelpäckchen noch nicht dick genug und du hast wahrscheinlich zu viel Speck.

Also Sport machen. Geräteturnen ist super für Muskeln aufbauen, Ringen und MMA sind auch gut und Thaiboxen ist super fürs Sixpack. Und gesund und ausgewogen ernähren und vor allem Zucker vermeiden.

Im Liegen verteilt sich das Bauchfett eben anders und deswegen sind die Abs besser zu sehen.

Wenn du einen permanent sichtbaren Sixpack haben willst, musst du deine Ernährung dementsprechend anpassen.

Allgemein gilt je weniger dein Fettschicht am Bauch, desto besser sind die Muskeln sichtbar. Das erreicht man durch viel Ausdauertraining, Fahrradfahren, laufen ect. Und deine Ernährung auf vegetarisch oder weniger essen umstellst. Wenn du dann noch viel Bauch trainierst, werden die Muskeln auch im sitzen sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bei mir sieht man auch nur im liegen mein Waschbrettbauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung