3 Striche! Sixpack?

2 Antworten

Ist möglich das es ein leichter Ansatz ist, mit einem Bild wäre es einfacher zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Anonym135420
Beitragsersteller

Wie kann man ein Bild hinzufügen?

Mit den Muttermalen solltest du vorsichtshalber mal zum Arzt gehen, weil da kann sich vielleicht Hautkrebs entwickeln. Ist nicht schlimm, wenn man rechtzeitig zum Arzt geht, die werden dann entfernt und alles ist gut. Nur wenn man nicht zum Arzt geht, kann es gefährlich werden.

Die Striche haben mit einem Sixpack überhaupt nix zu tun, das sind einfach nur Hautfalten, die auch wieder weggehen können. Aber du bist dünn und wenn deine Bauchmuskeln ein gutes Training kriegen, kommt bestimmt auch ein schönes Sixpack raus.

Wär natürlich gut, wenn du alle Muskeln trainierst, am besten im Sportverein, wenn es wieder geht. Geräteturnen ist besonders gut für deine Muskeln und Bodenkampfsportarten wie Ringen, MMA, Grappling auch. Im Thaiboxen kriegst du ein besonders gutes Bauchmuskeltraining.