Warum sehe ich immer so arrogant aus auf fotos?

11 Antworten

Was mich an deinem gesichtsausdruck verwirrt ist dass deine Augen unterschiedlich weit geöffnet sind wenn du fokussiert in die Kamera schaust....

Du hast ein hübsches Gesicht keine Frage, aber vielleicht kann das mit dem intensiven Blick ein falschen Eindruck erwecken 🤔

Ich empfinde deinen Blick weder als arrogant, noch als einschüchternd..... Ich würde es eher als fokussiert interpretieren

Ich finde es charmant. Freundlich-zurückhaltend, aber durchaus so, als könnte man dir ein Lächeln entlocken. Von Arroganz merke ich nichts

Das hat die Natur, die Evolution vielleicht deswegen so eingerichtet bei Dir, damit Du nur an Männer gerätst, die imstande sind, Deine ganze Person zu sehen, nicht nur oberflächlich sind. ;--)

It's not a bug, it's a feature!

Im Übrigen: finde gar nicht, dass Du arrogant aussiehst.

Du wirkst für mich eher sehr verunsichert und leicht traurig auf dem Foto, wegen deinem Gesichtsausdruck und deiner Hände.

Marieanton278
Beitragsersteller

Nein ich bin eigentlich super selbstbewusst und traurig bin ich auch nicht ich war da sogar ein bisschen angetrunken😂

elixy932  22.06.2024, 20:24
@Marieanton278

Ach so, na dann. Versuche doch einfach mal ein sympathisches selbstbewusstes lächeln, ich bin mir sicher das sähe super aus.

Also arrogant schaust du auf dem Foto nicht aus. Warum kommst du auf so etwas?

Es ist aber immer so, sein eigenes Abbild, seine eigene Stimme, die meisten hadern damit.