Normaler Blick sieht arrogant aus?

2 Antworten

Kenne ich.

Ich habe ebenfalls ein so genanntes "Resting Bitchface"😅 Ich gucke wohl immer "eingebildet" oder als wĂ€re ich genervt. Bin ich nicht, das ist einfach mein Gesicht wenn ich nicht gerade spezielle Emotion zeige 😂

Kann man nichts machen, und diese Leute kennen dich nicht also kann dir das sowieso egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach.VerĂ€nder dich nicht.Deswegen:Du kannst nichts dafĂŒr!

Sag das den Personen auch höflich,die dich darauf ansprechen.