Warum sehe ich Bildschirme oder licht flackern?

tanztrainer1  09.07.2024, 20:08

Hast Du Dich beim Datum vertan?

Wir haben nämlich erst den 9. Juli und noch nicht den 13.

Vincent3007
Beitragsersteller

Ich 13.6. Nicht 7 sry

1 Antwort

Das liegt an deinen Augen. Höchstwahrscheinlich baut aich das purpur relativ schnell bei dir wieder auf.(Ich habe ein ähnliches problem aber mit Ultraschall und das ich den mist hören kann. Dazu zählt auch das fipen der Technik.)

Vincent3007
Beitragsersteller

Was? Ich habe nicht ganz verstanden pupur?

Spyro2482  09.07.2024, 20:11
@Vincent3007

Ja sehpurpur das zerfällt wenn licht drauf kommt und erzeugt nenn kleinen strom den die Nerven Zellen dan aufnehmen. Je stärker das licht desto stärker zerfällt es und desto schneller auch.