Warum schwitzt man immer wenn man Kraftsport betreibt?

2 Antworten

Es gibt Menschen, die von Natur aus mehr schwitzen

zB mein Freund. Der ist schon schweißgebadet, wenn er sich für den Sport fertig macht

Bist du Hetero oder stehst du auf Männer? Ich frage dich das da man leute die Schwul sind auch "warm" bezeichnet, da könnte meines Erachtens ein Zusammenhang vorliegen. Ansonsten sprich am Besten mit deinem Faacharzt. LG

bablbrabl123
Beitragsersteller

Das ist jetzt nicht dein Ernst xD Bin definitiv hetero.

JasonStati340  13.08.2024, 13:38
@bablbrabl123

Bist du dir ganz sicher? Schau dir mal ein Bild von jason Statham an und beschreibe wie du dich dabei fühlst.

bablbrabl123
Beitragsersteller
@JasonStati340

Er sieht gut aus, keine Frage, ist für mich beruflich als auch sportlich da ein Vorbild. Aber da regt sich definitiv nichts Sexuelles bei mir, bei Frauen dagegen definitiv. Der Gedanke daran ekelt mich eher. Also nein.

Da du dich nach ihm benannt hast, denke ich dass eher du von der warmen Sorte bist.