Warum schwitze ich und mir wird warm, wenn ich die Chefin in der Küche (bei Pausenraum) treffe und wir smalltalk haben/voreinander eine Weile stehen?

2 Antworten

Ist völlig normal höhergestellte im Job attraktiv/ anziehend zu finden. Manchmal lässt man sich blenden aber das ist nicht von Dauer außerhalb des Geschäfts wäre sie wahrscheinlich nicht halb so attraktiv wie du denkst. Lg🍀

vielleicht ist die Küche einfach warm und bekommst in der Küche HItzewallungen.