Sie ist verheiratet und flirtet mit mir?

6 Antworten

Das ist sehr grenzwertig.

Für mich verlieren treuebrechende Menschen an Attraktivität. Sie kann zwar hübsch sein, aber bei mir wäre es eher ein: Schade...

Ich würde mich dennoch mit ihr treffen und den Flirts etc. keinen Wert beimessen. Das gegenseitige Interesse und neue Bekanntschaften zu machen, hätte für mich höheren Rang. Erst wenn ihre Botschaft eindeutig ist und der Freundschaft keine Option mehr lässt, würde ich mich aus dem Geschehen zurückziehen. Vermutlich würde ich sie allerdings vorher aus reiner Neugierde noch fragen, warum sie ihren Ehemann betrügen würde...

Sie es mal so! Ihre Bereitschaft des Fremdgehens könnte später auch dich treffen bzw. erwischen... Na? Immer noch interessiert? Wenn ich mich auf eine Frau einlasse und mich für sie interessiere, dann wäre ein vorgeführter Treuebruch kontraproduktiv und ein Beweis ihrer Falschheit.

Wenn sie verheiratet ist, dann sucht sie "nur" Spass. Wenn sie Dir gefällt, und es für Dich auch genug ist, einfach nur Spass zu haben, ohne Verpflichtungen oder Versprechungen und Erwartungen.

Dann nur zu!

Manchmal trifft man die wahre Liebe eben erst nach der Hochzeit.

Auch kenne ich Paare die sich längst getrennt haben jedoch der Kinder/Eltern/Nachbarn/Beruf etc. Willen nach Außen noch den Schein waren.

Das kann man aber alles erst durch besseres Kennenlernen in Erfahrung bringen. D.h. ohne dich mit ihr zu treffen und zu unterhalten wirst du das nicht erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WEISST DU; OB IHR MANN DAVON WEISS UND ES BEI DENEN EVTL: EINE OFFENE EHE IST ?

MartinW9
Beitragsersteller

Das ist eher unwahrscheinlich, oder? Aber nein, ausschließen könnte ich das nicht. Bin mir auch nicht sicher, was ich von sowas denke *puhhh*

Wenn Du sie erobern solltest, hast Du eine Beziehung, in der Du keine Minute Ruhe hast, weil Du nie weißt, wann Du der Betrogene sein wirst.