Wie kommt es, dass Kommunikation mit Frauen, mit welchen ich keinerlei romantische Hintergedanken habe, sehr gut funktioniert?

2 Antworten

Ich kenne das Phänomen so:

Wenn ich suche und mich für sie interessiere rennen alle mit Beziehungswunsch weg, wenn ich keine Lust auf Frauen habe finde ich ne Affäre (die ich nicht will)

Irgendwie muss es da ne Gesetzmäßigkeit geben dass männliche "Ignoranz" anziehend wirkt oder so

Wilkommen im Reich der nonverbalen Kommunikation.

Frauen, von denen du nichts erwartest, siehst du als normale Menschen. Und so behandeltst du sie auch. Völlig unverbindlich und ohne Hintergedanken. Die anderen sind für dich Sexualpartner und so verändert sich auch deine Haltung ihnen Gegenüber.

Wenn es dir gelingt in allen Frauen "Men with boobs" zu sehen, kannst du dein Unterbewusstsein austricksen.