Wie weiter?

3 Antworten

Du kannst ihr ja schreiben, dass du sehr interessiert an ihr bist und sie als vollkommene Frau siehst.

Du kannst sie auch darauf ansprechen. All das solltest du auf jeden Fall persönlich machen. Dann siehst du ihre Reaktionen und kannst auch falsche Aussagen erkennen.

mich wünsche euch beiden viel Glück

Eine Nachricht am Morgen ist immer süß und eine schöne Aufmerksamkeit, das zeigt einfach das du morgens an sie denkst. Sie freut sich sicherlich auch darüber.^^

Maschi483
Beitragsersteller

Aber wie oft sollte man sie anschreiben, ich möchte sie auch nicht nerven

Faesang  13.08.2023, 19:08
@Maschi483

Schreib ihr weiterhin morgens, wünsch immer einen guten Morgen und einen schönes Start in den Tag. Gegebenfalls kannst du auch sagen das sie sich melden kann. Mit anrufen bin ich mir nicht so sicher, ich Telefoniere selber nicht so gern.

Beim nächsten Treffen kannst du ihr ja sagen das du sehr an ihr interessiert bist, persönlich ist das viel schöner und kommt besser rüber als in einer Nachricht. Wenn du so verunsichert bist kannst du sie dann auch fragen, ob es störend ist wenn du dich so oft meldest

Maschi483
Beitragsersteller
@Faesang

Schönen guten Morgen, jetzt schreibt sie nicht mehr zuruck. Ich habe ihr ein schönen guten Morgen gewunscht. Aber sie schreibt nicht zuruck. Ich habe gestern sehr viel geschrieben und versucht auch sie anzurufen. Ich glaube ich habe es versaut!

Faesang  14.08.2023, 10:32
@Maschi483

Warte noch ab. Es ist gerade erst mal halb 11. Wenn sie sich bis 16 Uhr nicht gemeldet hat, frag nach ob etwas nicht stimmt

Maschi483
Beitragsersteller
@Faesang

Sie hat zuruck geschrieben und gesagt das sie zuruck ruft wenn sie zeit hat

Faesang  14.08.2023, 11:51
@Maschi483

Gut, dann warte bis sie es macht. Schreib ihr nicht mehr und ruf sie nicht an bis sie sich meldet. Es ist wahrscheinlich wirklich zu viel für sie gewesen oder sie ist gerade schwer beschäftigt, da würden deine Nachrichten und Anrufe stören und es kommt so rüber als würdest du klammern

Maschi483
Beitragsersteller
@Faesang

Nur noch eine frage, sollte ich ihr auch kein schönen guten Morgen wunschen. Ich möchte ihr wissen lassen das ich sehr interessiert bin an sie.

Faesang  14.08.2023, 13:07
@Maschi483

Die guten Morgen Nachricht sollte noch okay sein, sie hat schließlich nicht ausdrücklich gesagt sie möchte in Ruhe gelassen werden. Ich würde aber nicht mehr anrufen und viele Nachrichten schreiben. Wenn sie sich allerdings 2 Tage nicht meldet und nicht antwortet würde ich aufhören. Dann hat sie keine Interesse mehr.

Maschi483
Beitragsersteller
@Maschi483

Guten Morgen, sie hat sich heute gemeldet und wir haben viel miteinander geschrieben.

Faesang  15.08.2023, 10:08
@Maschi483

Das ist doch super! Wenn sie nichts darüber gesagt hat das du zu viel schreibst usw. dann ist alles gut. :)

Maschi483
Beitragsersteller
@Faesang

Nein,sie hat nichts gesagt. Sie sagt das sie sich nicht so wohl gefühlt hat. Aber warum kann sie das nicht sagen? Aber naja,frauen😊

Faesang  15.08.2023, 11:59
@Maschi483

Viele wollen erstmal ihre Ruhe haben bis es wieder besser ist. Sie wusste bestimmt du hättest sie dann angerufen oder viele Nachrichten geschrieben, weil du dir wahrscheinlich Sorgen gemacht hättest. Nimm es ihr nicht übel.^^

Guten Tag

Denk das nicht sie scheint Interesse zuhaben das ist doch toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Maschi483
Beitragsersteller

Was meinst du?