Seine Chefin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weil sie sexappeal ausstrahlt 75%
Weil sie viel für ihn getan hat 25%
Weil sie mit ihm Flirtet 0%
Weil er auf ältere steht 0%

2 Antworten

Weil sie viel für ihn getan hat

Du bist dir nicht mal sicher, ob es überhaupt etwas mit der Chefin oder einer anderen Person zu tun hat..

wichtiger wäre rauszufinden, durch offenen Gespräche , warum er lieber in die Arbeit geht..

du schreibst auch nicht, in welcher Beziehung du zu ihm stehst

Weil sie sexappeal ausstrahlt

Woher sollen wir wissen weshalb er ständig zur Arbeit fährt? Wir können nur irgendwas raten, was dir aber nicht hilft. Selbst du weißt nicht, weshalb er da hinfährt. Denke du bist eifersüchtig und gibst deswegen nur Antworten vor, die mit IHR zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung