Warum schreibt sie nicht gleich zurück?

5 Antworten

Hallo, Dieses "Problem" hatte ich früher auch immer mit meinem Freund, zwar nicht auf Facebook, aber auf Skype. Er macht es jetzt noch genauso wie früher, aber ich habe mit ihm darübergesprochen... In deiner Situation kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie vielleicht etwa Zeit zum Nachdenken braucht. Vielleicht hat sie sich ja auch in dich verliebt und möchte deshalb irgendwie cool klingen...mach dir darüber nicht so einen Kopf, mach dir eher Hedanken darüber, ob du sie nicht vielleicht mal ins Kino oder so einladen möchtest, damit ihr die Chance habt, euch näher zu kommen. Du schaffst das!!!

Zwei Möglichkeiten:

  • entweder sie ist mit irgendwas anderem beschäftig und schreibt nur nebenher oder
  • irgendjemand hat ihr mal geraten: schreib bloss nicht immer sofort zurück, du musst ihn ein bisschen zappeln lassen, das macht dich interessanter.... ;)

vielleicht hat sie kein bock auf dich, schreibt sie denn emotionslos oder richtig scheis antworten oder nett und alles?

aber da gibts noch so viele andre möglichkeiten : sie ist traurig. dann hat man einfach kein bock schnell undso.. sie will dich warten lassen, weil sie vllt auf dich steht. sie räumt auf, guckt tv oder so, ist halt beschäftigt. sie sieht es nicht dass du geschreiebn hast.. sie guckt filme, ist nicht am pc, aber on.. da gibt es so viele andere gründe..

vollverliebt01
Beitragsersteller

also sie schriebt nette antworten, immer mit dem "lächelsmile". sie sitzt in der schule neben mir ist ziemlich nett. dass sie mir erst nach einiger zeit zurückschreibt ist aber erst seit kurzen so. vorher hat sie immer gleich zurückgeschrieben.

Du sollst einfach nicht denken, dass sie in Wirklichkeit die ganze Zeit nur darauf wartet, dass du schreibst und dass die 10 Minuten (oder so) endlich um sind, die sie sich selbst auferlegt hat mit der Antwort zu warten. Das könnte gut sein, das machen Mädels so, damit der Kerl nicht denkt, er hätte so leicht schon 'gewonnen', obwohl er das längst hat^^

frag sie doch einfach mal :D aber nett ;)