Grenze zwischen nerven und süß schreiben (chatten mit Mädchen!)

5 Antworten

Das kommt drauf an... Schreibt sie auch smileys und schreibt sie schnell zurück ? Das bedeutet meistens, dass sie dich auch mag . Wenn sie dich also sehr mag, dann wartet sie nur darauf, dass du sie anschreibst :) Kann ja sein dass sie sich nicht traut, und in jedem Fall sollten Jungs den ersten schritt machen :)) und erzähl ihr ruhig mehr, du merkst schon wenn sie das nicht mag oder genervt ist :)

also mich schreibt jeden tag n typ an den ich gar nich ab kann. und das nervt dann schon tierisch wenn dich jemand jeden tag anschreibt :/

aber unterm chatten ist sie ja normal also is doch alles gut :)

also ich schreib jungs so gut wie nie selbst an, vielleicht is es bei ihr so das wenn du sie anschreibst das sie weiß das du an ihr denkst und sie dir wichtig is ??

könnte ja sein :DD

3GSDANIEL  15.12.2012, 19:01

Mich interessiert mal wie du dem dann zurück schreibst

findest du nicht es wäre besser wenn ihr euch mal so unterhalten würdet ?. Vielleicht lädts du sie keine ahnung mal zum schlittschuhlaufen ein ? ich schätze da merkst du am ehesten ob sie interesse zeigt. Jedes Mädchen verhält sich bei sowas anders. aber im chat merkst du sowas halt nicht also lad sie ein und unternehmt was zusammen. Da merkst du sicher ganz schnell ob siedein interesse teilt! Viel Glück! Gruß, ella.

Sie wollen das du sie zu erst anschreibst :)

ich würde sie auf keinen fall JEDEn tag anschreiben! die meisten mädchen (so wie ich auch) finden es besser/ziemlich süß, wenn der junge einen anschreibt...(kommt natürlich auf den jungen an ;) ) Wenn du sie nicht jeden tag anschreibst, hat sie "sehnsucht" (übertrieben ausgedrückt) nach dir, was auf jeden fall nicht schlecht ist! Außerdem kannst du sie so nicht nerven (am besten auch nicht jeden 2. tag zur selben uhrzeit oder so, dass wirkt komisch)...