was will er wenn er schreibt: erzähl mir was ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,...

Er weiss nicht, was er erzählen soll aber er möchte sich gern mit dir unterhalten!!!

Es gibt Menschen die sind unterhaltsam und es gibt Menschen die sind nicht so unterhaltsam.

Es gibt Momente da weiss man nicht was man sagen oder erzählen soll..das kennst du doch bestimmt auch oder?

Und dann sagt man automatisch zu der Person die gerade da ist - Hey, erzähl doch mal was!

Heutzutage spricht man gern in kürzerer Variante wie z.B. LOL! ;)

Er hätte auch sagen können:

Mir ist gerade langweillig und ich weiss nicht was ich tun soll und du bist gerade da und ich würde mich freuen wenn du mir etwas erzählst was mich aufmuntert und mir Freude bereiten könnte!

Ein ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaanger Satz, aber dann hättest du ihn auch verstanden!! ;)

Die Kommunikation zwischen Menschen ist ein hartes Stück Brot, aber ein hochinteressantes Thema! :D

jehhhaaaa
Beitragsersteller

ach nee so blöd bin ich nu auch nicht, aber danke

Es ist schon ein wenig merkwürdig das er ständig schreibt, erzähl mir was... aber ich denke eher ihm ist langweilig und er möchte unterhalten werden?! Es kann auch sein, dass er so dich näher kennenlernen möchte! Es gibt viele Möglichkeiten... frag ihn doch einfach! =)

jehhhaaaa
Beitragsersteller

ja wir kennen uns auch noch nicht so lange;) ich dachte vlt. das er mich dadurch irwie auffordern will, dass ich ihm z.B sage das ich ihn mag oder so...

Afire  23.10.2010, 01:28
@jehhhaaaa

Das kann natürlich auch sein! Wie gesagt frag ihn einfach! Ehrlichkeit ist immer ein Pluspunkt ;)

Verstehen wir jemals die Männer wirklich? Wahrscheinlich will er nur das Gespräch am laufen halten und verhindern, dass du offline gehst. Meiner Meinung nach kann man eine bessere Basis schaffen, indem man sich persönlich trifft. Denn die Mimik und Gestik eines Menschen hilft einem sehr, seine Gefühle zu deuten. Oh und ld ist bei vielen Jungs schon ein sehr deutliches Zeichen! Frag ihn doch mal nach einem Date. Ich bin sicher er lehnt nicht ab. Viel Glück^^

jehhhaaaa
Beitragsersteller

das problem: er wohnt 70km. entfehrnt und bei mir ist schon mal eine fernbeziehung in die brüche gegangen:(

hm???wenna sagt "erzähl mir was" dann:

1.möchte er mehr über dich erfahren

2.weiß er einfach nicht,worüber er mit dir reden soll obwohl er gerne weiter mit dir palavern möchte

:D

erzähl was ist einfach eine aufforderung was zu erzählen das wird man ja wohl verstehen :) erzähle im einfach irgendwas aus deinem leben oder schreib zb.oder wenn du nichts zu erzählen hast sagt ' ich hab nichts, erz du mir was :) ' mach dir da nich so viele gedanken drüber :)