ab wann is man zu aufdringlich bei nem mädchen?

4 Antworten

Das kann man schlecht sagen, denn jeder empfindet das anders und es hängt auch davon ab, wie sehr sie dich mag. Wenn sie dir gar nicht ausstehen kann, wird sie alles nerven, aber je mehr sie dich mag, desto mehr wird sie das mögen.

das ist doch bei jedem anders!wenn das mädchen dich mag,wird es gern zeit mit dir verbringen,wenn es dich allerdings nicht mag,wirst du das auch merken,dann solltest du sie in ruhe lassen!:)

das merkst du dann bestimmt schon, wenn es so ist. oder sie sagt es dir direkt.

wenn man nervt, stalked, bestimmte "dinge" anguckt, dumm ist etc.