beste freundin über Mädel ausfragen?

3 Antworten

Gleich zu Beginn: Schreib nicht der Freundinn! Dein Mädel wird es gleich mitbekommen und du stehst dann da wie die letzte Lusche, weill du nicht Manns genug warst sie selber klar zu machen. Ich geb dir hier gleich mal ein paar Ratschläge, die du für den Rest deines Lebens merken solltest. Ob du sie befolgen willst ist deine Sache.

  1. Frauen wissen nicht was sie wollen. Sie denken zwar, dass sie es wissen. Aber in wahrheit haben sie keine ahnung.
  2. Sei selbstbewusst. Du bist der Preis nicht sie. Hol sie von ihrem Podest herunter.
  3. Sei ein Mann, es sollte dir egal sein, was sie über dich denkt. Vielmehr sollte es sie intressieren was du über sie denkst.
  4. Don`t be a nice guy. Frauen mögen keine Sklaven.
Lösung

So aber jetzt mal wirklich zur Lösung deines Problems.

Als erstes solltest du aufhören mit ihr zu schreiben. Sie reagiert nicht? Lass es dir egal sein. Sie wird sich fragen warum DU nicht schreibst und nicht umgekehrt. Ist doch toll? Lass das Geschreibe generell sein um bei Frauen zu Punkten. Ruf an oder Triff sie, alles andere bringt nicht viel oder nur sehr wenig.

Weiter gehts mit dem Plan. Du hast ja gesagt du triffst sie immer wieder mal an einer Party und genau da solltest du ansetzen. Warum? Es floss schon etwas Alkohol und alles sind schön locker. Jetzt kommt das Wichtigste, nämlich das Verführen.

Ich fasse zusammen was du erreichen willst:

  1. Lass sie Emotionen fühlen. Aber nicht nur spass. Nein. Alle Gefühle.(Freude, Trauer, Unsicherheit, etc...)
  2. Zeig ihr das du einen höheren Wert hast als sie. Das Gesamte muss natürlich subtil ablaufen und nicht etwa: "Ich bin voll krass". Zeig ihr das du interessant bist.
  3. Nimm sie von ihrem "verdammten" Podest herunter. Vergöttere sie nicht. Sie ist auch nur ein Mensch mit Fehlern. Mach ihr das klar.
  4. Wenn das oben geklappt hat, was es wird wenn richtig angewendet, kannst du sie isolieren. Das heisst zieh sie weg von den anderen und setze zum Kuss an. Wichtig! Es gibt nicht den richtigen Moment um jemanden zu küssen, der richtige Moment ist dann, wenn du Lust drauft hast.

So wenn das nicht klappt, such dir ne andere. Ist kein Ding. Es gibt tausend hübsche, charmante und intelligente Frauen, die du haben kannst. Man(n) muss nur wissen wie.

Falls jemand wissen möchte woher ich das weiss, schreibt mir eine PN.

Vorweg bevor ich so dargestellt werde, als würde ich Frauen nciht respektieren, dies ist nicht der Fall. Meine Devise lautet: Verlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast.

Guten Abend

simmepower
Fragesteller

Ich hab dir ne Freundschaft Geschickt

ich glaube, dass das mädchen nicht so viel interesse hat. und ich denke schon, dass die beste freundin ihr das erzählen würde und das lässt dich ein wenig lächerlich oder verzweifelt aussehen.. also ich würde es nicht machen und mal schauen ob sie von sich aus zurück schreibt. wenn nicht kannst du sie ja nochmal anschreiben :-) viel glück ♥

simmepower
Fragesteller

Hmmm :/ ich steh zwischen 2 Stühlen aber sie schreibt mir ja nicht und ich will sie nicht jeden tag anschreiben

Wenn sie dir nicht antwortet und doch recht abweisend ist, glaube ich nicht dass sie großes Interesse an dir hat. Und wenn du das Gefühl hast dass da doch "mehr" von ihrer seite her ist, dann rede lieber mit ihr persönlich darüber;)

simmepower
Fragesteller

Naja ich hab nichts mit ihr zu tun und ich seh sie nur "fast" jedes Wochenende auf ner party da ich unter der woche ca 80 km weit weg wohne (berlin da ich meine lehre dort mache)