Wie schreibe ich mit einem mädchen ohne es zu nerven?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal solltest du sie nicht alle jedesmal wenn sie on sind anschreiben. Dass sie da irgendwann nicht mehr Antworten ist doch klar.^^ Schreibe stattdessen lieber an verschiedenen Tagen abwechselnd mit ihnen. Also zB. ein Tag mit "Anja" ein anderen Tag mit "Tina" und nochmal an einem anderen Tag mit "Katja".^^ Und wenn einer von ihnen langweilig ist, dann werden sie sich schon bei dir melden.

vlg. :)

crazykitty1990  24.02.2011, 23:11

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

mach dich ein wenig geheimnisvoller wenn du immer auf alle einstürmst wissen sie überhaupt nicht wie sie reagieren sollen. schreib sie seltener an und beobachte wie sie reagieren. schreiben sie dich von selbst an? dann nervst du sie ganz bestimmt nicht. wenn nicht, ist das auch nicht schlimm das heißt nicht unbedingt dass du sie nervst. aber frag nicht immer nach (hallo???) wenn sie nicht gleich oder garnicht zurückschreiben. DAS ist nämlich nervig und wirkt auf dringlich. mfg Elli

Guck deren Interesse, auf was die mädels stehen. Dann googelst du einfach über die themen und fragst darüber ?? oder die Eurovision die jetzt kommt mit Lena istauch so ein thema. einfach weiter fragen Schule Ausbildung etc.