Hätte ich etwas anderes schreiben sollen xx?

Yessss - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

4 Antworten

Nein! Du hast allen richtig gemacht das ist bei mir auch so vielleicht hatte er nicht gesehen das du ihm geschrieben hast da er in nem anderen chat war und dann of gegangen ist mach dir mal keine sorgen der schreibt dir sogar küsse 💖 daraus wird noch was💖

Enyazockt  20.10.2017, 18:21

ne alles gut 😂

shesonfire
Beitragsersteller

Aber hätte ich dieses Aww cute nicht weg lassen sollen? Das hört sich im nachhinein so dumm an...

Dieses aww cute geht gar nicht.

shesonfire
Beitragsersteller

Ja des hätte ich jetzt glaub auch nich mehr geschrieben... ist halt nur leider zu spät

Er weiss einfach nicht was er dazu sagen soll. Mir geht auch oft so

User17108  20.10.2017, 18:14

wahrscheinlich schreibt er dann irgendwann "hahah" oder emojis oder so.

Vielleicht will er nicht wirklich mit dir kommunizieren? Mein Freund antwortet mir immer wenn er online ist.