Hätte ich etwas anderes schreiben sollen xx?
Ich schreib grad mit meinem Schwarm und ich weiß einfach nicht was er von mir hält...
Wenn ich ihm konkrete Fragen stelle schreibt er immer gleich zurück. Aber bei manchen anderen Sachen dauert es manchmal Ewigkeiten bis eine Antwort kommt obwohl er zwischendurch online ist... also aufjedenfall ist er ziemlich schüchtern und es ist irgendwie ziemlich zäh.
Unten auf dem Bild seht ihr wieder nen Chatverlauf. Gleiche Situation... er schreibt nicht aber ist online. Hätte ich etwas anderes schreiben sollen?
4 Antworten
Nein! Du hast allen richtig gemacht das ist bei mir auch so vielleicht hatte er nicht gesehen das du ihm geschrieben hast da er in nem anderen chat war und dann of gegangen ist mach dir mal keine sorgen der schreibt dir sogar küsse 💖 daraus wird noch was💖
Aber hätte ich dieses Aww cute nicht weg lassen sollen? Das hört sich im nachhinein so dumm an...
Er weiss einfach nicht was er dazu sagen soll. Mir geht auch oft so
Vielleicht will er nicht wirklich mit dir kommunizieren? Mein Freund antwortet mir immer wenn er online ist.
Dieses aww cute geht gar nicht.
Ja des hätte ich jetzt glaub auch nich mehr geschrieben... ist halt nur leider zu spät