Soll ich ihr noch schreiben?

2 Antworten

würde sie direkt fragen, ich schreibe manchmal auch ganz anders und merke das auch nicht haha und komme dann desinteressiert rüber, aber sobald mir das immer gesagt wurde und ich aber interesse hatte, hab ich es auch direkt geändert. kannst ja fragen ob sie überhaupt schreiben will, weil sie iwie dry schreibt und auch nie zuerst oder ob es ihr zurzeit gut geht oder sowas. wenn sie dich mag wird sie sich entschuldigen und sagen, dass es nur ausversehen war und sie es nnicht gemerkt hat. ist aucv überhaupt nicht verwerflich zu fragen, sogar eher besser für sie! zeigt auch, dass du interesse hast

janlukas616
Fragesteller

hört sich sinnvoll an

Manche Menschen sind auch einfach nicht so gut darin andere anzuschreiben. Wenn du weißt dass sie mit vielen anderen Leuten von alleine schreibt, aber mit dir nicht, ist das ein zimlich sicheres Signal, dass sie kein Interesse hat und dann wird es auch nichts bringen ihr ständig hinterher zu rennen.
Aber wenn du nicht sicher weißt, ob sie vlt einfach nicht der schreib-typ ist, würde ich vlt erstmal da unauffällig in ihrem freundeskreis nachhaken oder auch einfach sie direkt selbst fragen

janlukas616
Fragesteller

Sie ist relativ beliebt also ich denke sie schreibt schon mit vielen