Wenn ein Typ hintereinander schreibt ist er interessiert?

5 Antworten

Ja😂 oder er hat Langeweile, aber ist unwahrscheinlich haha

das war einmal. Das muss nicht direkt heißen das er interessiert ist. Aber vielleicht ist er es ja wirklich

viel glück noch. :)

Jonathan187  14.05.2022, 23:35

Stimmt nicht. Damit zeigt er aufjedenfall Interesse, ob mehr weiß man nicht.

TheOnlyJulian  14.05.2022, 23:41
@Jonathan187

was wenn er eine nachfrage hatte. Ich schreibe dich doch auch jetzt gerade an. weil ich auf deine Antwort eingehe, wie wahrscheinlich in ihrem fall als sie geantwortet hat.

Jonathan187  14.05.2022, 23:42
@TheOnlyJulian

Dann ist das was anderes. Aber mit der Information das es häufig so ist, kann man sagen, dass es Interesse ist.

TheOnlyJulian  14.05.2022, 23:45
@Jonathan187

wenn es häufiger ist kann das natürlich sein. Aber in ihrer Frage stand ja: wenn dir jemand nach 10 Minuten zurück schreibt und nicht wenn dir jemand immer wieder alle 10 Minuten schreibt. Aber wie gesagt wenn es häufiger ist kann es sein ja.

Wenn man halt vergessen hat was zu sagen.. aber is halt für jeden anders

Meistens heißt es dass er sich mit dir Unterhalten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung