Ist sie interessiert? Sollte ich sie fallen lassen?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass sie mit nem anderen Typen zusammen lebt.

Er kontrolliert ständig ihr Handy, daher besser AUS.

Bietest du ihr eine hübsche Wohnung? Dann ist ihre Liebe dir sicher.

Sie hat jedenfalls kein Bock mehr auf den Typ, aber kann nicht weg. Wohin ohne Geld?

Gibt halt unterschiedliche Leute bzw Handy Nutzer😉

Manche texten den ganzen Tag,Romane teilweise...

Andere sind halt nur 2× täglich on, schreiben nur JA,Nein,vielleicht...

Wenn man die Gewohnheiten des anderen kennt,dürfte es ja keine Probleme geben

aber sie ist ungern oft am Handy

Ich habe mein Handy auch nicht 24/7 an, manchmal will und braucht man seine Ruhe oder man hat anderes zu tun. Diese Schreiberei wird total überbewertet, nur weil man mal nicht antwortet hat das nichts mit Desinteresse zu tun! Sie hat es dir erklärt und du machst dir trotzdem einen Kopf.... Bleib locker!

Schreibt am Besten seltener und trefft euch persönlich(!) um miteinander zu reden.

Was genau hast du an der Sprachnachricht nicht verstanden?

Mann mann mann. wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche. Triff sie redet miteinander, sehr ob ihr euch versteht. Ohne ein persönliches Treffen kann man das nicht rauskriegen.