Warum schreibt 16 jähriger jamal von Spanien Geschichte bei der EM?

3 Antworten

Hi, dragoran540.⚽️

Nicht nur, dass er ein Naturtalent ist, was er wahrscheinlich selbst noch gar nicht realisiert hat, ist er voller Tatendrang und völlig unbeschwert. Das ist sein jetziger Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Weil er der jüngste Torschütze aller Zeiten ist.

Wenn du aber weißt, dass er Geschichte schreibt, dann stand in demselben Artikel mit Sicherheit auch drin warum. Man muss sich auch mal die Mühe machen einen ganzen Artikel zu lesen.

Wilhelm251  10.07.2024, 06:27

Yamal oder Jamal ist auch egal. Hauptsache Spanien.

Warum nicht?

Er hat ein Tor geschossen bei der EM. Spanien ist im Finale.