Warum schreiben wir auf Instagram und nicht auf WhatsApp weil von meiner früheren besten Freundin der Freund das nicht gut findet meinte sie was kann machen?

4 Antworten

Weil sie es in Instagram wahrscheinlich besser geheim halten kann, als über Whatsapp. Wahrscheinlich weiß er nichts davon.

Einfach machen oder warum möchte sie dich vor ihrem Freund geheim halten? Entweder steht sie dazu mit dir zu Kontakt zu haben oder nicht.

Was geht es den Freund an, wo und was ihr schreibt?

Was schert es denn Freund, wo ihr was miteinander schreibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...