Sie war früher meine beste Freundin ich will mit ihr auf WhatsApp schreiben was kann ich machen?

2 Antworten

Sie betrügt ihren Freund anscheinend eh schon, weil sie mit dir schreibt und es ihm scheinbar verheimlicht. Finde ich nicht ok von ihr.

Lass es lieber bleiben.

Marco1737688
Beitragsersteller

Ok sollte sie im sagen das wir schreiben? Ich mein wir waren früher beste Freunde

AmysAngel  25.11.2019, 07:40
@Marco1737688

Natürlich sollte sie es ihm sagen. Will er sie deswegen verlassen ist er nicht der Richtige

Marco1737688
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ok was soll ich jetzt machen ihr schreiben ja sag mal deinen Freund das wir schreiben oder ?

AmysAngel  25.11.2019, 08:03
@Marco1737688

Würde sowas schreiben wie "zu deiner Aussage das dein Freund das vll nicht ok fände: Weiß er denn nicht das wir schreiben? Das solltest du ihm schon erzählen anstatt das heimlich zu machen 😅"

Kannst aber natürlich auch weiter heimlich mit ihr schreiben, wenn dir das egal ist :) Ich sag nur das ich es persönlich nicht ok fände. Aber wenn es dich nicht stört, dann auch gut ^^

Kann nämlich passieren das sie ihn über dich stellt und dann einfach Kontakt beendet. Ist mir mal passiert.

Sie will nicht.

Marco1737688
Beitragsersteller

Ok aber auf Instagram schreiben wir schon das ganze Wochenende