Wie findet man auf Instagram eine Freundin?

2 Antworten

Hey,

Du kannst zum Beispiel Vorschläge durchschauen , das is relatiev praktisch weil es meistens Leute aus deiner nähe sind...oder zum Beispiel Abbonenten von deinen Freunden durchschauen. Danach kannst du sie entweder normal anschreiben oder zb warten bis sie eine Story hochlädt und dann darauf antworten um keine Konversation anzufangen.. wenn ihr euch dann besser versteht kommt es bestimmt irgendwann zu einem Treffen usw. Ich würde dir empfehlen ein Bild von dir rein zu machen als Post/Story/Profilbild usw dann wirst du seriöser.

LG und Viel Glück

Thelouicraft
Beitragsersteller

Danke

Hör auf nach einer Freundin zu suchen gebe ich dir als Tipp. Lerne dich selbst kennen und Lieben auch wenn es blöd klingt. Versuche erstmal mit dir selbst klar zu kommen und irgendwann wenn dus am wenigsten erwartest wird ein Mensch ganz von allein ohne dein zutun in dein Leben kommen und dich glücklich machen.