Mit Mädchen auf WhatsApp/Instagram weiterschreiben?

2 Antworten

Sei einfach direkt! Wenn der Konsens bisher stimmte, wird es auf einer anderen Platform (WhatsApp etc.) weitergehen. Biete ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten zu WhatsApp an, insofern du dies kannst.

Kenne ich. Ich finde snapchat für so etwas auch nicht sooo nice. Ich würde auch einfach sagen dass ich snapchat nicht so cool finde und ob es nicht noch andere Plattformen gibt. Oft kommt dann eh Whatsapp