Warum schreiben „meine“ Typen danach meiner besten Freundin?

2 Antworten

Tut mir Leid aber diese Typen sind dämlich. Es gibt wirklich Idioten die denken an eine ranzukommen indem sie mit deren BF zusammenkommen. Aber kaum eine wird den Ex der BF annehmen. Somit dienst du als Übergang.

Eine zweite Möglichkeit wäre das sie dich zurück wollen (falls sie ihr erst nach der Trennung schreiben) und das am besten über die BF geht, da sie zu feige sind es dir direkt zu sagen.

Freundin schreiben und das war bis jetzt bei jedem so versteh das nicht was die damit erreichen wollen...

Gegenfrage: Wie kommt man am besten an die Freundin der Freundin ran? Richtig- über die Freundin......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -