Warum wollen Jungs im Chat immer Fotos?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hör mal, wie naiv bist du?

Du kannst dir doch denken, wie die ticken. Die sammeln Fotos von Mädchen und wenn du gut aussiehst, dann zeigen sie dein Foto bei den anderen Jungs herum und geben damit an, das du ihre Feundin bist und so. Außerdem benutzen sie dann oft auch noch so ein Foto als Vorlage, wenn die sich einen runterholen. Aber reg dich net auf da drüber, mit der Zeit merkst du wie Jungs drauf sind.

Die wollen wissen mit wem sie es zu tun haben .. Ist es ein schönes Mädchen mit wem ich schreib oder vergolde ich nur meine Zeit? So denken die Jungs und wollen wissen ob du ein schönes Mädchen bist. Die meisten wollen dann einfach nur angeben falls sie es mit schöne Mädchen zu tun haben und zeig es gleich den Kumpels.. Die Leute schauen gleich auf die Figur und aussehen bevor sie weiter ihren Macho Style beweisen wollen.

Die wollen sich erst mal mit deiem Bild als Vorlage einen abledern ... eventuell wollen sie auch nur schauen, ob es sich der weitere Einsatz von Zeit und das nett Getue bis sie dich das erste mal ins Bett bekommen können auch lohnt.

Ich z.b. Frage das nur um zu wissen ob es wirklich ein mädchen ist mit den ich schreibe oder der 47 Jahre alte ulf:D

Ein "Pedo" ist eine Person die Füße mag, bzw einen Fußfetisch hat!!!!! WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH?!?!

Jakobkoe  16.01.2015, 16:13

Ne. Das "Pedo" das sie meint schreibt man in Wirklichkeit mit ä!! Also Pädophil. PS: Ich hoffe hinter deinem Kommentar verbirgt sich Ironie.

Nyaruko  16.01.2015, 16:17
@Jakobkoe

Deutsch: Pädophilie.
Englisch: Pedophilia/Paedophilia

Sehr viele Menschen benutzen englische Wörter, in dem Fall hat sie anscheinend auch die Abkürzung des englischen Wortes benutzt. :)

Effigies  17.02.2015, 00:15
@Nyaruko

GF Nutzerregeln

Richtlinie 16. Beiträge dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden.

Nyaruko  16.01.2015, 16:11

Ich hoffe, hinter dieser Antwort verbirgt sich eine Art Ironie ...