Warum schmeckt Käse mit Weintrauben so lecker?

6 Antworten

Vielleicht weil käse ja eher salzig ist und trauben süss. Das ist das gleiche wie bei melone und schinken. Salzig und süss passt einfach gut zusammen😊. Und Käse ist trocken und Trauben nass. Das mischt sich sehr lecker:) denk ich

Ich finde Käse passt einfach gut zu etwas Süssem. Ich liebe ja Heidelbeer oder Mirabellenmarmelade mit einem würzigen Bergkäse oder Rohmilchkäse. (* so jetzt auch Hunger krieg* )

AGrillmeister  07.03.2016, 22:41

Käse mit Weintrauben beispielsweise

krauthexe
Beitragsersteller

Nun lauft doch nicht Alle weg.Wir können doch gemeinsam knabbern.:-))

Weil süß und nicht süß eine gute Mischung ergibt

Ich bin mir sicher, dass du dich bremsen kannst wenn du es wirklich willst ;)

Falls irgend einer von euch noch etwas Käse und Weintrauben übrig hat - her damit!!! ;-)))

krauthexe
Beitragsersteller

Zu spät.Alles aufgefuttert.Sorry!