Welcher fettarme Käse schmeckt?

11 Antworten

Es bestimmt sehr gesund Käse bzw(Milch) zu essen der das fett entzogen wurde

Umschauen ob es vielleicht ein Angebot an Käse von andere Tiere als Kuh gibt. Die sind in der Regel fettarmer und schmackhafter (Meine Meinung aber dein Geschmack).

Nur weniger schmackhafte Käse essen ist auch gesund und kostet wahrscheinlich auch weniger.

Da es auf deine gesamte Ernährung ankommt, kannst du dir auch durchaus eine Scheibe von deinem Lieblingskäse gönnen.

Was verstehst du unter gesund? Gesund bedeutet mehr Gemüse zu essen und weniger Süßes. Trotzdem musst du noch Fett zu dir nehmen. 70-80 gramm pro Tag. Und das sollte man nicht beim Käse sparen.

Ehrlich? Gar keiner. Da ess ich lieber weniger Käse als dieses fettarme Zeug. Das einzige was da schmeckt und sehr fettarm ist, sind Quargel.