Warum schmeckt der Kaffee nicht mehr?

Deamonia  19.09.2022, 14:36

Was bitte hat "Schwangerschaft, Abtreibung, Kleiderbügel und Medizin" mit deiner Frage zu tun? Bitte nicht einfach unpassende Themen nehmen nur damit mehr Leute die Frage lesen!

jayge13
Fragesteller

Wo siehst du diese Themen? Wo kann ich das löschen?

2 Antworten

Es kommt immer auf die Sorte, das Wasser oder die Art der Zubereitung an.

Es ist ganz normal, dass sich der Geschmack verändert. Ich mochte früher gern Carokaffee und kaufte ihn vor einiger Zeit nach Jahren mal wieder. Fast bekam ich ihn nicht mehr runter! 🤢 Oder der Kaffee an sich wurde leicht verändert, das kann bei deinem Bröselkaffee ja eventuell auch der Fall sein.