Warum schlagen Jungs keine Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest du beispielsweise als 30 jährige ein 5 jähriges kind eine faust geben weil es sein eis als es stolperte auf dich fallen lies ? "Doofes Beispiel ich weiß"

Bestimmt nicht weil es dank der gesselschaft Moralisch falsch ist bzw weil man keine schwächeren schlägt (generell keinen)

Deswegen hat er es wahrscheinlich nicht gemacht denn dadurch wäre sein "Image" geschädigt weil er ein Mädchen geschlagen hat, ein schwaches und ängstliches Mädchen im Gegensatz zu ihm

Eigentlich sollte man niemanden schlagen.

Wahrscheinlich sind die meisten Jungen der Ansicht, dass Mädchen wehrlos sind. Außerdem wollen sie ja später mal eine Freundin haben und wenn man bekannt ist als ,,Mädchenschläger'', ist das bestimmt nicht so einfach.

Also es gibt Jungs die auch Mädchen schlagen. Sei doch einfach froh das er es nicht getan hat.

Auch wenn ich dass in deinem Fall bezweifle, schwingt doch in jedem (leidervielleichtdoch nichtganz) ein Gentleman mit. Is ne Stilfrage, wie man sich Damen (Mädchen) ggü. verhält.

PS: Schlägern ist geschlechtsunabhängig sowieso und ganz überhaupt eigentlich tabu.

Naja mädchen sind halt üwie schwächer da wers schon unfair ;) Und eig is es Auch Feige würde selber nie mädchen schlagen :D