Warum schlägt das immer ins extreme?

3 Antworten

Konkretes uns ausgeführtes Beispiel bitte.

Schulzefa
Beitragsersteller

Frag die Leute Politiker die sich öffentlich gegen gegen rechtsextremus einsetzen

Mord Drohung? Mal ein Beispiel... ansonsten hast du dir da etwas ausgedacht.

Schulzefa
Beitragsersteller

Ne frag Walter Lübke leider schon Tod frag die poltiker die sich gegen rechtsextremus einsetzen

Schulzefa
Beitragsersteller
@Sanni295

Weil Rechte ausagen häufig zu Taten weden zbw sie führen zu solchen Attentaten

Das frage ich mich auch immer, wenn Linksextreme und Woke mir blöd kommen trotz wissenschaftlicher Erkenntnisse. Scheint einfach ein Ding von Extremisten zu sein. Egal aus welchem Lager sie kommen.