Warum schaut sie mich so komisch an?

3 Antworten

Wenn du früher mit ihr befreundet warst, lohnt es sich eventuell mal ein Gespräch zu suchen. Sag ihr, was dir eure Freundschaft bedeutet. Vielleicht renkt sich das dann alles wieder ein. Kommunikation ist eine der besten Möglichkeiten, Probleme zu regeln. Ich bin mir sicher, dass ihr so eure "Differenzen" überwinden könnt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

tom12345568
Beitragsersteller

Das ja eben das Problem sie will nicht mehr mit mir schreiben, meinte es wäre besser für mich weil wir des schon mal hatten

Vielleicht bereut sie was sie getan hat und wartet darauf, bis du sie erneut eroberst...

Bildest du dir vermutlich ein...

Sie hat dich gekorbt, damit ist es meistens dann auch getan