Er ist wütend, aber wieso?

9 Antworten

Der Mensch ist wie ein kleines Kind, wenn er nicht bekommt, was er will, wird er sauer. Wie ein Kleinkind, das sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt und jammert, weil es keine Schokolade bekommt.

Warte auf jemanden, der wirklich interessant ist und wo ihr euch beide liebt und dann prüfe bevor es in die Kiste geht, ob ihr wirklich zusammen passt.

(Verstehen sich eure Eltern, wie reagieren eure Freunde, wie geht ihr mit Streit um, habt ihr ähnliche vertretbare Ansichten, wollt ihr Kinder, passen die Lebensvorstellungen zusammen, Glauben usw.)

4 Schritte zum Leben - YouTube (Und ja, die Versuchung ist groß)

Anstatt weg zu schauen, geh auf ihn zu, und frag ihn, ob du was falsch machst, weil er dich dauernd beobachtet.

Damit rechnet er sicher nicht, aber solches vorgehen, ist gut für solche Gaffer geeignet.

Hallo Brendlolita,

wahrscheinlich will er was von dir und hat bei den Dating Coaches im Internet gelernt, dass man heute auf Bad Boy machen muss.

Da du ein Bad Girl bist, einfach böse zurückgucken. Vielleicht wird ja die große Liebe draus.

Laureenh  23.04.2021, 16:27

Hahahhaha lul

Beste Antwort

JOSTRIKER0220  23.04.2021, 16:33

Typisch der Anfänger Fehler, da die Coaches beibringen, man soll einfach "Du selbst". Dieses Bad Boy ist einfach nur wie dich unwissende von außen betrachten. Arm dieser Lehrer 😂

Brendlolita
Beitragsersteller

Was? Meinst du echt er will was von mir? Das wäre jetzt wirrrklich unheimlich. Ich meine er ist jetzt nicht so alt finde ich, aber ich könnte niemals mit ihm zusammen sein. Außerdem bin ich eigentlich eine ruhige und schüchterne Person, aber bei solchen Dingen reagiere ich auf diese Weise, obwohl ich mich schlecht fühle, dass ich das mache.

WisperndesGras  23.04.2021, 17:15
@Brendlolita

Ach Lolita,

ich habe bisschen ironischen Blödsinn erzählt, sorry. Aber jeder Blödsinn enthält einen kleinen wahren Kern?

Sage mal vor allen du willst nichts von ihm und wen er sowas nicht Verkrafte kann er nicht andere so behandeln und erst recht nicht wen diese für den unterricht bezahlen!

Du kannst dich aber auch mit anderen mal da unterhalten den da könnte er das selbe gemacht haben!

Wen das nicht aufhört gehst du zu der stelle die du für den Kochkurs bezahlt hast und beschwerst dich und verlangst wo anders einen Kurs am besten einen den eine frau gibt oder einen anderen Lehrer!

Dazu müsste man dabei sein um das einschätzen zu können.

Warum schaust du weg, wenn er zu deinem Tisch kommt?

Du könntest ihn ja auch mal fragen, ob du was falsch machst, nachdem der Kurs vorbei ist.

Vielleicht interpretierst du das auch falsch. Wenn jemand einen Kochkurs- oder Backkurs gibt, dann schaut er den Leuten halt genau zu, wie sie das machen.

Würdest du doch auch machen.

Brendlolita
Beitragsersteller

Natürlich würde ich das auch machen, aber es ist ein Unterschied Schülern beim Arbeiten zuzusehen, man wechselt da ja Blicke und möchte nur einen Überblick haben und jemanden bis zum Unwohlsein anzustarren. Er steht wirklich meist da und starrt lange auf mich ein. Ich bin keine schlechte Schülerin und auch immer fleißig und dieses Starren ist wirklich unheimlich und dekonzentriert. Ich habe ihn schon mal gefragt, ob ich eine Zutat vergessen habe oder so und er sagt immer nein, es sei alles in Ordnung und trotzdem hört er nicht mit dem Starren auf und Tagträumen ist es glaube ich auch nicht.