keine körpernähe von vater mögen?

4 Antworten

Ist in der Vergangenheit etwas vorgefallen ?

Omaannemarie
Beitragsersteller

nicht das ich wüsste bzw nichts größeres wie misshandlung oder sowas

nonamd  28.10.2021, 19:59
@Omaannemarie

Das kann vieles sein, meistens entwickelt sich so etwas durch tiefere Prägungen in der Kindheit.

Vielleicht ist das Verhältnis zwischen euch nicht so gut. Ohne deine ganze Geschichte zu kennen kann man nicht wirklich urteilen denke ich.

Anscheinend hast du doch ein Problem damit. Sonst würdest du es ja auch nicht, kurz vorher und später, behaupten.

Und zur Antwort: können wir nicht beurteilen. Entweder macht dein Vater dich immer an und deine Reaktion ist verständlich oder dein Vater ist ganz normal und du verhältst dich komisch.

Nun das is bei mir auch so - keine ahnung hat glaube was damit zu tun wie alt und welchen Geschlecht du angehörst (sry sounds weird ). Denke das einfach so ab einem bestimmten Alter🤔