Angst vor seinen Freunden und Selbstzweifel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib ganz ruhig. Keiner ist Perfekt, und ganz sicher auch nicht dieses Mädchen. Sei einfach du selbst und mach dir keine Sorgen um die andere. Es wird alles gut. Sprech ihn vllt einfach Mal darauf an. Weiß er denn wie toll du ihn findest?

Lisabraun2006
Beitragsersteller

Dankee das hat mir geholfen und nein leider nicht :/

Unbewusst461  30.03.2022, 18:15
@Lisabraun2006

Dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du ihm das mal sagen würdest, auch Deine Ängste könntest Du ihm mitteilen. Alles Gute Dir!

Lisabraun2006
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Okey danke nur habe ich Angst das er mich jetzt vielleicht nicht mehr mag aber vielen Dank für deine erneute Antwort(: